Oldtimer Freunde Uelzen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimer Stammtisch

22. Juni 2023 @ 19:30 22:00

Am Donnerstag ist es wieder soweit, wir treffen uns um 19:30 Uhr im Restaurant Dalmacija. 

1. Thema: Planung einer Sommer- Ausfahrt mit einem Picknick im Freien. 

Während der Coronakrise hatte ich zu einem Picknick an die Elbe nach Damnatz eingeladen.  Diese Veranstaltung hat sehr vielen von uns, die dabei waren, sehr gut gefallen. 

So eine Ausfahrt möchten wir gerne wiederholen. 

Jeder bringt seine Getränke, Kuchen, Würstchen und eine Decke/Klappstühle mit.

In großer Runde bei schönem Wetter an einem Sonntag Nachmittag, so ist die Planung. 

Streckenvorschläge und Zielorte sind am Donnerstag vorzuschlagen. 

2. Thema: Oldtimertreffen und Veranstaltungen in den nächsten Wochen.

Sonnige Grüße ☀️

Eckhard Freund 

Claus Manys 

Hermann Steinel 

Oldtimer-Freunde Uelzen

Veranstalter-Website anzeigen

Dalmacija Restaurant Uelzen

Veerßer Straße 77
Uelzen, Niedersachsen 29525 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert