Sport

12. Hamburg-Berlin-Klassik

Es ist zwar schon fast ein Monat vergangen, aber das Ereignis ist es trotzdem wert, noch einmal beachtet zu werden! Es ist nämlich nicht immer nur der Kaiser, der nach …

Posted in Oldtimersport, Oldtimertreffen, Uncategorized | Leave a comment

IV. ADAC Altstadt Grand Prix Lüneburg am 18. August 2019

Am Sonntag den 18. August 2019 war es wieder soweit. In Lüneburg startete der vierte Altstadt Grand Prix und die Oldtimerfreunde Uelzen waren wieder wie in jedem Jahr mit dabei. …

Posted in Oldtimersport | Leave a comment

26. ADAC Classic in Bad Bevensen

Auch in diesem Jahr waren wir mit zahlreichen Fahrzeugen in Bad Bevensen vertreten. Zieleinfahrt am 25. Mai 2019 Oldtimer-Freunde Uelzen bei der Fahrzeugpräsentation am 26. Mai 2019 Die komplette Wertungsliste …

Posted in Oldtimersport | Tagged , | Leave a comment

28. ADAC Hansa Veteran Rallye 2018

Liebe Oldtimer-Freunde, am Sonnabend dem 14. Juli 2018 gingen wieder sehenswerte Oldtimer auf eine 120 km lange Tour rund um Lüneburg. Zum 7. Mal wurde auf dem historischen Platz „Am …

Posted in Oldtimersport | Tagged , | Leave a comment

25. ADAC Niedersachsen-Classics 2018

Ja hallo erst mal… Ich weiß ja nicht, ob Sie’s wussten, aber die in den Wertungsklassen der „25. ADAC Niedersachsen-Classics 2018″ angemeldeten Teilnehmer der Oldtimer-Freunde Uelzen und Umgebung haben mal wieder einige Pokale geholt. Die …

Posted in Oldtimersport | Tagged | Leave a comment

25. ADAC Niedersachsen Classic 2018

 

Posted in Oldtimersport | Leave a comment

Oldtimer Grand Prix Lüneburg 2017

Am Start beim Oldtimer Grand Prix Lüneburg 2017 Jochen Schmidt mit Martina Wischhof im Jaguar E Type und Christoph Manys und Kathrin Thiemann im Porsche 911

Posted in Oldtimersport | Leave a comment