Sport

12. Hamburg-Berlin-Klassik

Es ist zwar schon fast ein Monat vergangen, aber das Ereignis ist es trotzdem wert, noch einmal beachtet zu werden! Es ist nämlich nicht immer nur der Kaiser, der nach Bad Bevensen kommt: Nein, dieses Mal war es ‚Seine Königliche Hoheit Prinz Leopold von Bayern‘ der, nachdem er am Vortag schon in Dömitz gesehen worden …

Posted in Oldtimersport, Oldtimertreffen, Uncategorized | Leave a comment

IV. ADAC Altstadt Grand Prix Lüneburg am 18. August 2019

Am Sonntag den 18. August 2019 war es wieder soweit. In Lüneburg startete der vierte Altstadt Grand Prix und die Oldtimerfreunde Uelzen waren wieder wie in jedem Jahr mit dabei. Diesmal mit drei Fahrzeugen in unterschiedlichen Starterklassen. Vom Gelände der Firma Sternpartner in Bardowick starteten ab 10:00 Uhr die ersten Teams zum 60 Kilometer langen …

Posted in Oldtimersport | Leave a comment

26. ADAC Classic in Bad Bevensen

Auch in diesem Jahr waren wir mit zahlreichen Fahrzeugen in Bad Bevensen vertreten. Zieleinfahrt am 25. Mai 2019 Oldtimer-Freunde Uelzen bei der Fahrzeugpräsentation am 26. Mai 2019 Die komplette Wertungsliste findet Ihr im Abschnitt  „Niedersachsen-Classic‘“ auf der ADAC-Seite unter Auswertung

Posted in Oldtimersport | Tagged , | Leave a comment

28. ADAC Hansa Veteran Rallye 2018

Liebe Oldtimer-Freunde, am Sonnabend dem 14. Juli 2018 gingen wieder sehenswerte Oldtimer auf eine 120 km lange Tour rund um Lüneburg. Zum 7. Mal wurde auf dem historischen Platz „Am Sande“ gestartet. Um 10:00 Uhr wurde vor großer Zuschauerkulisse das erste Fahrzeug auf die Strecke geschickt. Vier Fahrer und Beifahrer von den Oldtimer-Freunden Uelzen waren …

Posted in Oldtimersport | Tagged , | Leave a comment

25. ADAC Niedersachsen-Classics 2018

Ja hallo erst mal… Ich weiß ja nicht, ob Sie’s wussten, aber die in den Wertungsklassen der „25. ADAC Niedersachsen-Classics 2018″ angemeldeten Teilnehmer der Oldtimer-Freunde Uelzen und Umgebung haben mal wieder einige Pokale geholt. Die komplette Wertungsliste findet Ihr im Abschnitt  „Niedersachsen-Classic‘“ auf der ADAC-Seite unter https://www.adac-niedersachsen-sachsen-anhalt.de/bereiche/touristik/oldtimerveranstaltungen.html. Preisträger der Oldtimer-Freunde Uelzen

Posted in Oldtimersport | Tagged | Leave a comment

25. ADAC Niedersachsen Classic 2018

 

Posted in Oldtimersport | Leave a comment

Oldtimer Grand Prix Lüneburg 2017

Am Start beim Oldtimer Grand Prix Lüneburg 2017 Jochen Schmidt mit Martina Wischhof im Jaguar E Type und Christoph Manys und Kathrin Thiemann im Porsche 911

Posted in Oldtimersport | Leave a comment