12. Hamburg-Berlin-Klassik

Es ist zwar schon fast ein Monat vergangen, aber das Ereignis ist es trotzdem wert, noch einmal beachtet zu werden!

Es ist nämlich nicht immer nur der Kaiser, der nach Bad Bevensen kommt:
Nein, dieses Mal war es ‚Seine Königliche Hoheit Prinz Leopold von Bayern‘ der, nachdem er am Vortag schon in Dömitz gesehen worden sein soll, der Kurstadt am Samstag den 31. August 2019 einen Besuch abstattete.

Um so sehenswerter wurde das Ganze dadurch, dass in dem ihn begleitenden Tross so namhafte Persönlichkeiten wie Katarina Witt, Sidney Hoffmann, Ellen Lohr, Nico Rosberg und Hans-Joachim Stuck anzutreffen waren.

Das alles lief unter der Bezeichnung  ’12. Hamburg-Berlin-Klassik‘ an der insgesamt ca. 180 Teams teilnahmen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den illustren Teilnehmern dieses „gesellschaftlichen Ereignisses“ auch mit einer Delegation des Vereins (sowohl am Freitag als auch am Samstag) unsere Aufwartung zu machen 😉 .

Die ‚Beweisfotos‘ hiervon (zu denen dieses Mal auch Quints und Brandts mit ihren schönen Schnappschüssen beigetragen haben) sind wieder in unserem internen Archiv.

Einen kleinen Auszug stellen wir hier der Allgemeinheit zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.