Das war Ellringen 2018

Hallo liebe Oldtimer-Freunde und Mitglieder,

als ich heute kurz vor Mittag etwas angefeuchtet in Ellringen ankam, war ich doch einigermaßen überrascht, dort trotz des miesen Wetters solch eine große Anzahl an Oldtimer-Fans vorzufinden.


Und das nicht nur bei den Ausstellern/Anbietern, sondern auch bei den  Besuchern.  Selbst Familien mit kleinen Kindern in Regenzeug und Gummistiefeln ließen es sich nicht nehmen, unter ihren Regenschirmen über den Platz zu ziehen.


Ich will das mal (für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Petrus es nicht gut mit uns meinen sollte) als ein gutes Omen für unsere Veranstaltung am 13. Mai 2018 in Uelzen werten!

Herzliche Grüße von Karl-H. Nowacki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.