Oldtimertreffen Hermannsburg

Hallo liebe Oldtimer-Freunde und Mitglieder,

gestern hat mich das schöne Wetter um die Mittagszeit dann doch noch nach Hermannsburg gelockt. Auf der Hinfahrt dachte ich schon, dass ich zu spät unterwegs  wäre, denn ein mir entgegenkommender Austin Healey, der  sich wohl schon  auf dem Rückweg befand, kam mir bekannt vor (ich hätte wohl doch eher aufstehen sollen!).

Im Oerze-Park angekommen konnte ich dann aber beruhigt feststellen, dass die Veranstaltung doch noch nicht beendet war. Auch mir bekannte Personen und Fahrzeuge (mit und ohne UE-Kennzeichen) waren anzutreffen.

 Ein paar Schnappschüsse habe ich jedenfalls gemacht (obwohl mein Handy mit diesen bombastischen Lichtverhältnissen so seine Probleme hatte).

…und jetzt:  ALLE DAUMEN DRÜCKEN  damit wir am
      13. Mai in Uelzen auch tolles Wetter haben !!!

 Herzliche Grüße

Karl-H. Nowacki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.